Forum - Samstagabend - Sport geschaut?

Maisi

Wir schauen auch keinen Sport im Fernsehen, wenn dann lieber live und den örtlichen Verein, wo man die Spieler kennt und es nicht um so hohe Summen, sondern mehr um Spass an der Bewegung geht.

Dosch

Nein, wir haben gestern Abend weder Fußball noch Tennis noch sonst etwas im Fernsehen  angeschaut. Aber auch von uns ein Bravo an die Nationalelf und Herrn Thiem. 

Limone

ich schaue nie im Fernsehen Sport, ich mach lieber selber Sport oder sonstige sportliche Bewegung oder Gymnastik, das hat mehr Sinn

Silviatempelmayr

Hab gar nichts gesehen. Freue mich aber sehr über alle österreichischen Erfolge und bin stolz auf unsere Sportler. Gerade den Fussballern tut das gut.

michi2212

Nein. Ich habe keinen Sport gestern Abend gesehen.                                

moga67

Haben uns gestern einen gemütlichen Abend im Kino gemacht. Dafür gerade das Dominic Thiem - Stefano Tsitsipas Finale in London geschaut. Mein "Daumen drücken" hat ja leider nicht viel genützt aber es war ein tolles Spiel!

AllBlacks

War live im Wiener Stadion beim Fußball, hatte daher keine Zeit für Tennis (das ich mir heute angesehen habe).

DIELiz

live is live - da kann man mich schon mitreissen

aber Sport TV ist mir meist zu fad.

Ich bin schon glücklich, mir keinen TV Sportler angelacht zu haben.

snakeeleven

Ich bin von Haus aus kein richtiger "Fernsehsportler" , auch "Couchpotato" genannt. Ich sehe mir ein Fussballmatch lieber im Stadion an , da ist auch die richtige Atmosphäre.

• 1
  • 2