Mit 57 gehen aber viele schon in Pension. Ich weiß sogar von welchen, die noch viel jünger waren.
Forum - Sandra Bullock beendet Karriere
Ja, das stimmt schon, dass die meisten von uns mit 57 nicht einfach sagen können, dass sie zu arbeiten aufhören. Die meisten von uns können aber unbehelligt auf die Straße oder einkaufen gehen, ohne fotografiert und belästigt zu werden. Es hat fast alles seine Vor- und Nachteile.
Schade ich habe sie sehr gerne angeschaut. Aber ich kann das voll verstehen, das man auch einmal Ruhe haben will.
Ab heuer kann man erst mit frühstens 62 in Pension gehen, wenn man mindestens 45 reine Betragsjahre hat, sonst erst mit 65 Jahren! Früher sind viele schon mit 50 in Pension gegengen.
Das werde ich auch zum Jahresende machen - in Pension zu gehen. Nur habe ich die Vermutung, dass das in keinen Medien auftauchen wird.
Stimmt, wir können das nicht sagen, weil wir auch nicht soviel Kohle auf der Bank haben wie Sandra Bullock. Ich gönne es ihr aber auf jeden Fall. Sie ist ein tolle Schauspielerin und weiß auch im echten Leben Prioritäten zu setzen.
Sandra Bullock (57) kündigt ihr Karriereende an. Die beliebte Schauspielerin kehrt Hollywood den Rücken.
„Ich will mich nicht mehr nach den Terminkalendern von anderen richten müssen, sondern nur noch nach meinem eigenen“, erklärt Sandra Bullock im Interview mit dem „Hollywood Reporter“ und weiter: „Ich bin so müde und nicht mehr in der Lage, gesunde und kluge Entscheidungen zu treffen. Und darüber bin ich mir bewusst!“ Die Mutter zweier Kinder - Sohn Louis (12) und Tochter Laila (10) sind adoptiert - will einfach mehr Zeit mit ihren Liebsten verbringen, sich nicht ständig zwischen Familie und Karriere zerreißen müssen.
Ihr Privatleben blieb die letzten Jahre einfach immer mehr auf der Strecke. Doch damit soll nun Schluss sein. „Ich habe das Glück gehabt, durchgehend arbeiten zu können.
gelesen auf heute
Wir können nicht so einfach sagen, wir hören zu arbeiten auf. Wir können es uns nicht leisten, vor dem Pensionsalter in Pension zu gehen.