Forum - Satire

Lara1

Billie-Blue

Dann ignoriers einfach, die Provokation.

Lara1

Lara1 am 27.10.2025 um 17:42 Uhr [Beitrag bearbeiten] 

VEB Sachsenring nimmt Produktion von Trabant wieder auf.

Zwickau (dpo) - Der weltweite Chipmangel lähmt auch in Deutschland die Industrie. Autos können nicht fertiggestellt werden, weil die wichtigen Prozessoren fehlen. Die VEB Sachsenring Automobilwerke Zwickau nutzen diese Verknappung zu ihrem Vorteil und mischen derzeit mit dem völlig chiplosen Modell "Trabant 601" den Markt auf. Der Kundenandrang ist enorm.

Auch aus dem Ausland erreichen den Zwickauer Betrieb zahllose Bestellungen. "Unsere Auftragsbücher sind voll", so Ronny. "Wenn das so weitergeht, müssen auch wir die Produktion bald wieder zurückfahren, weil uns das Duroplast für die Karosserie allmählich ausgeht."

Der Postillon

Wie bereits geschrieben, ich bestimme, was mir gefällt.

Billie-Blue

Lara1, na no na ned, wer soll sonst bestimmen was dir gefällt, als du seber Ist ja bei den anderen auch so, dass sie selber bestimmen, was ihnen gefällt.  Ich denke , du machst dir da zu viele Gedanken darüber, was andere von dir denken. Kann dir ja egal sein.

littlePanda

Lara1 welche Satire Du nicht magst, ist ganz klar. Jede, die Deine Idole zum Inhalt haben, findest Du nicht lustig. Wahrscheinlich,  weil Du doch irgendwie den wahren Kern - der in jeder Satire steckt - erkennst

• 1
  • 2