Forum - Sauerkraut mit Kümmel und Fischfilet?

Gelöschter User

Zusammenpassen tut es meiner Meinung nicht. Natürlich kann man es essen -  ist ja Beides gut aber zusammen ??? Wechsle die Beilage !                 

hexy235

Sauerkraut mit Kümmel essen wir sehr gerne, Fischfilet mit Erdäpfel auch, aber beides zusammen möchte ich nicht essen.

herbert06

Ich esse sehr gerne Sauerkraut. Kümmel gehört für mich dazu, Fisch esse ich auch gerne aber jedes für sich .                                                              

Pannonische

Also bei mir stellt sich da kein großer Gusto ein, wenn ich das lese! Morgen gibts Fisch ohne Sauerkraut mit Kartoffelsalat

martha

Geschmäcker sind verschieden und wenn es dir schmeckt, warum nicht. Ich mag beide Gerichte, jedoch nicht zusammen.

DIELiz

ich mag beides gerne. Aber zusammen?

Fisch und säuerlich mag ich gern. Das Kraut evt als Rahmkraut zubereiten (dadurch wird es milder)?

Kosten würde ich auf jeden Fall

schippi

Wenn ich es serviert bekäme, würde ich den Fisch essen und das Kraut einfach stehen lassen. Ich würde sagen - selber schuld wenn man das anbietet

Dosch

Wie die meisten vor mir, kann ich mir diese Kombination gar nicht vorstellen und glaube auch nicht, dass mir das gemeinsam schmecken würde. 

snakeeleven

Sauerkraut mit Kümmel wäre für mich in Ordnung, auch die Erdäpfel würden passen,aber das gebratene Fischfilet würde ich ablehnen, ich würde geselchtes zum Sauerkraut servieren.

• 1
  • 2