Sauerkraut ist ja ein sehr deftiges und dominates Gericht, ganz ehrlich, bin mir da auch nicht sicher, ob das so gut zusammenpasst.
Forum - Sauerkraut mit Kümmel und Fischfilet?
Ich bin mir da ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob das sooo gut zusammenpasst. Aber warum nicht einfach ausprobieren? Vielleicht ist es ja die perfekte Kombination.
Sauerkraut mit Kümmel Ja. Fisch auch. Aber beides zusammen? Lieber extra servieren. Kann anderseits vielleicht gar nicht so schlecht schmecken. Es kommt sicherlich darauf an, wie der Fisch zubereitet wird. Vielleicht braten?
Also Gusto hätte ich darauf keinen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden .
mir ist diese kombination mal in einem roman vorgekommen, der in paris spielte. verschiedene gastgeberinnen haben der protagonistin jeweils genau dieses gericht serviert, mit der ansage "das bekommst du nur bei mir und sonst nirgends". leider weiß ich nicht mehr wie der roman hieß, aber ich hab damals schon die kombination für gewagt gehalten.
Ich mag Sauerkraut mit Kümmel , Fisch mag ich auch, aber die Kombination miteinender reizt mich nicht wirklich
Sauerkraut mag ich sicher nicht zu Fisch, jedes einzeln mit einer anderen Speise schon. Fischfilet mit Kartoffeln schmeckt ja eh super, aber ohne Sauerkraut.
Ich kann mir das schon vorstellen. Natürlich ist mir zu Fischgerichten ein Kartoffelsalat lieber aber man kann auch mal was ausprobieren.
Mir geht es da wie Goldioma, Sauerkraut - ja, Fisch -ja aber die beiden Sachen zusammen - nein Sauerkraut mit Kümmel schmeckt und auch Fischfilet mit Kartoffel. Für mich eine utopische Zusammensetzung
- 1
- 2
hättest Du Gusto auf Sauerkraut mit Kümmel und gebratenes Fischfilet mit Erdäpfeln? Sauerkraut und Fisch, bin mir noch nicht sicher ob ich diesen Wunsch erfülle. Würdest Du das essen?