Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich funktioniert. Wir haben einen sehr teuren Saugroboter - extra für Tierhaare. Nichtmal den Staub kann er ordentlich einsaugen. Daher steht er bei uns in der Ecke.
Forum - Saugroboter, Wischroboter oder sich selbst bewegende Fensterwischer
Wir haben auch einen Saugroboter. Dieser ist immer im Einsatz. Bin sehr zufrieden und möcht ihn nicht mehr missen.
wir haben und brauchen auch nur diese Automaten auf 4 Pfoten.
Wenn jemand einen Automaten hat, doch bitte mal die Wohnsituation dazuschreiben. Ein 2 Pers Haushalt, beide berufstätig, ohne Tiere ist evt. zufrieden und die 3er Familie mit Katze nicht
ich habe mal beim staubsaugen einen massiven stuhl umgeworfenund mir damit die zehen gebrochen, daher ist ein saugroboter in planung. ich muss mich aber noch informieren, was ich diesem mitbewohner alles aus dem weg räumen müsste, damit er ungehindert arbeiten kann. auf jeden fall alle fußbälle, die es unerlaubterweise ins wohnzimmer schaffen.
Unser Reinigungsroboter macht alles Haushalt und wenn er die Spiegel putzt, sehe ich mein Gesicht darin.
Hatte einen Saugroboter. Da ich orientalische Teppiche habe, ist er ungeeignet gewesen, da er immer sich in den Fransen verhedderte, So zwischendurch, wenn es ganz schnell gehen soll gegen Tierhaare auf glattem Boden nehme ich Swiffer, wobei mein Hund eigentlich fast nicht haart.
Ich habe noch keines dieser Helferlein, bin mir auch unsicher ob ich die in nächster Zeit anschaffen werde. Bis jetzt haben wir keine Probleme.
Wir haben bis jetzt noch keinen dieser Roboter, haben bis jetzt auch noch keinen vermisst, aber solten sie genauso gut und gründlich reinigen können wie wir es tun, dann werden iwir uns vielleicht noch einen anschaffen
bis jetzt haben wir keinen dieser saugroboter, ist wahrscheinlich aber die zukunft. einzig die problematik mit dem datenschutz sollte besser (bzw. überhaupt) noch gelöst werden.
Durch MaryLou habe ich erstmalig vom Wischroboter erfahren. Allein vom möglichen handling glaube ich bei Wisch & Saug nicht an eine Qualitätssäuberung der Bodenflächen. Auch nicht an eine Erleichtung für den PutzteufelIN.
also zuerst den Saugroboter, dann den Wischroboter. Während die zwei ihre Runden drehen arbeitet der Fensterwischer, der sich selbst am Fenster bewegt (gibt es wirklich).
Sind das Hausgehilfen für dich? Bereits im Einsatz? Zuerst als überflüssig angesehen und nun heissgeliebt? Wie ust da deine Erfahrung. Mein Wischroboter hat vier Pfoten und ist immer in der Küche aktiv. Einen anderen möchte ich nicht, du?
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 20.12.2019 um 01:29 Uhr