Forum - Saugroboter, Wischroboter oder sich selbst bewegende Fensterwischer

moga67

Ich hab hab keinen Roboter im Einsatz. Meine Schwester hat einen Saugroboter und sie ist begeistert. Erfahrung mit Fenster und Wischrobi  hab ich keine.Für meine riesigenTerrassenschiebetüren wär zwar ein Fensterrobi super aber ich kann mir nicht vorstellen das es funktioniert.

Silviatempelmayr

Ich habe auch noch keinen Roboter. Das wird alles von mir gemacht. Obwohl so ein Staubsaugerroboter würde mir schon gefallen.

michi2212

Ich habe keinen Saugroboter. Ich putze alles selber.                                       

michi2212

michi2212

gabija

So ein Saugroboter wäre toll. Weiß jemand, ob diese Sauger sehr laut sind?

hobbykoch

Wir haben einen Saugroboter und ich habe schon mehrmals geschrieben, dass ich ihn nicht mehr missen möchte und bei dieser Meinung bin ich geblieben.

hannevg

ich kann, will und werde mich nicht damit anfreunden. Es gibt zuviel Dinge im Leben die für mich unnötig sind. Wo bleibt die automatische Spülmaschine...........

hannevg

ich kann, will und werde mich nicht damit anfreunden. Es gibt zuviel Dinge im Leben die für mich unnötig sind. Wo bleibt die automatische Spülmaschine...........

schippi

Daß man sich bei solchen Roboter auch noch über Datenschutz gedanken machen muß, finde ich sehr bedenklich. Diese Dinge brauche ich im Moment noch nicht.