Schallplatten

Pesu07
Pesu07

erleben wieder einen Hype. Viele KünsterlInnen bringen ihre Alben auch auf Vinyl heraus.
Gibt es bei euch noch Schallplatten von anno dazumal?
Kauft ihr euch noch Schallplatten.

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 28.09.2020 um 20:17 Uhr

Iberon
Iberon

Ich habe noch zwei Schachteln im Keller herumstehen.                                                                                                            

Lara1
Lara1

Wir haben ein ganzes Fach voll mit Schallplatten - da sind einige Raritäten dabei. Gekauft wird keine.

michi2212
michi2212

Ich besitze  keine Schallplatten .                                                                          

Martina1988
Martina1988

Meine Eltern besitzen viele Schallplatten und von Zeit zu Zeit hören wir sie gemeinsam. Einige Lieder sind sogar mir zum Mitsingen bekannt. 

Raggiodisole
Raggiodisole

ich hab ein ganzes Regal voll mit den guten alten schwarzen Scheiben, darunter ein paar Schellacks und eine LP von Lucio Dalla, die vergriffen ist und untern Sammlern einigen Wert besitzt, geb ich natürlich nicht aus der Hand*ggg*

und ich hab nie aufgehört, mir die Platten auch anzuhören

sssumsi
sssumsi

Wir haben noch Schallplatten aus unserer Jugend und unsere Kinder kaufen seit einigen Jahren auch wieder welche. Auch einen Plattenspieler haben wir uns wieder zugelegt.

Teddypetzi
Teddypetzi

Ich habe einen Karton voll mit Schallplatten, kaufe aber keine und hab auch keinen Plattenspieler mehr

Limone
Limone

Ich habe noch etliche Schallplatten, habe aber derzeit keinen Plattenspieler. Kaufe keine neuen Platten mehr. Aber einen neuen Plattenspieler werde ich schon wieder kaufen.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Nein, ich habe auch keinen Plattenspieler um sie mir dann anzuhören. Ich höre am liebsten Radio, da hör ich die Nachrichten auch gleich zwischendurch.