Auf solche Aussagen gebe ich nicht viel. Das ist ungefähr so als ob ich ans Horoskop glauben würde.
Dieselbe "Weisheit" habe ich auch schon von den Händen gelesen.
Auf solche Aussagen gebe ich nicht viel. Das ist ungefähr so als ob ich ans Horoskop glauben würde.
Dieselbe "Weisheit" habe ich auch schon von den Händen gelesen.
Das werde ich doch gleich mal überprüfen. Zur Kontrolle werfe ich Hühnerknochen und werte gleichzeitig den Kaffeesatz aus. 😀
Das kommt wohl noch aus einer unangenehmen Zeit, wo man anhand von Gesichtsmerkmalen Aussagen über die kriminelle Natur eines Menschen getroffen hat.
Ich weiß nicht, ich hab in einem Akupressur Buch vor Jahren etwas gelesen, dass da ganz gut dazu passt. Man stimuliert Punkte an den Daumen und großen Zehen für seelische Stabilität. Vielleicht ist da doch irgend etwas dran?
@BillieBlue: ein Buch aus der Zeit, als die Gesichtszüge aussagen sollten ob jemand zum Mörder geboren ist, hatte ich auch mal in der Hand. Übel!
Zuletzt bearbeitet von Maarja am 05.06.2023 um 13:11 Uhr
Sicherlich sagen Füße einiges aus.
Gepflegete Füße zeugen von Selbstachtung und Selbstfürsorge.
Das bestimmte Punkte am Körper durch Akupressur stimuliert werden können, stimmt aber auf jeden Fall. Ob die Großzehe größer als die zweite Zehe ist, ist aber ziemlich egal.
Da muss ich jetzt gleich einmal nachschauen. Ich halte aber von solchen Weisheiten eher nicht viel. Auch die Sternzeichen bedeuten mir nichts.
Die Füße sagen angeblich viel über Dich aus. Ist Dein großer Zeh der längste bist Du sehr selbstbewusst. Sind Deine Zehen eher lang, bist Du ein Vieldenker und eher theoretisch begabt. Sind sie eher kurz, dann bist Du praktisch veranlagt.