Forum - Scheidungen und Babyboom

 
edwin21

Ich sehe einen Anstieg der Scheidungen wenn die Menschen zuhause sitzen und sich mit den Partnern intensiv auseinandersetzen müssen.

Ich sehe aber auch einen Babyboom im Winter 2020/2021

 

moga67

edwin21 - da könntest du Recht haben. Die extreme Nähe kann zu beiden Situationen führen.
Die Welt wird sich aber auf jeden Fall, für uns alle verändern.

Zwiebel

Oh ja, diesen Gedanken hatte ich auch schon. Ich bin schon gespannt, ob es wirklich so Eintritt. Und ja, die Welt wird sich verändern, zB werde ich immer ein paar zusätzliche Rollen Klopapier zu Hause haben. 

DIELiz

ja, das ist abzusehen.

Fast wie Weihnachten, oder erster Paarurlaub

Da sag mal einer, dass Corona nur schlecht ist. Österreichs Bevölkerung wird wachsen

Gelöschter User

Kennt ihr noch den alten Film - wo warst du als das Licht ausging - da gab es auch danach einen Babyboom. Na wir werden es (hoffe ich ) noch erleben.

 

Pesu07

Auf das habe ich noch gar nicht gedacht - aber ich glaube auch, dass das so kommen könnte. Schau ma mal 

Iberon

Wird wohl so sein, denn die Lücken die jetzt entstehen müssen ja wieder aufgefüllt werden. Wir sind ja ohnehin zu wenige auf dem Planeten und Platz gibt es ja noch zur genüge.

Pannonische

Bin neugierig, ob es mehr Scheidungen oder Babys geben wird

MaryLou

Wahrscheinlich hast du Recht. Aber Scheidungsboom sagt ja nur daß es ohnehin nicht gepasst hat. Und Babyboom-naja, wissen jetzt schon nicht wohin mit den Kindern in der Krise, was wenn......

snakeeleven

ich denke der "Babyboom " wurde abgesagt. Ich habe gelesen, dass die Nachfrage nach Kondomen gestiegen ist. Zu den Scheidungen denke ich ,dass möglicherweise  manche Paare durch die Krise zusammenfinden.

  • 1
  • 2