Ja, das ist durch die Medien fast "ausgestorben". Eine Postkarte! Ich werde einmal überlegen, wem ich damit eine kleine Überraschung machen kann🤔
Danke für den guten Gedankenanstoss !
Ja, das ist durch die Medien fast "ausgestorben". Eine Postkarte! Ich werde einmal überlegen, wem ich damit eine kleine Überraschung machen kann🤔
Danke für den guten Gedankenanstoss !
Ich schreib zu Weihnachten und zu Ostern und natörlich aus dem Urlaub, so unterm Jahr eigentlich nicht- sollt ich vielleicht mal tun*ggg*
Seit es Whats Axx gibt habe ich es nicht mehr gemacht. Warum auch ? Es geht sofort jeder freut sich genauso und es kostet quasi nichts und das wichtigste ich kann das Motiv selber gestalten .
ich habe auch schon sehr lange keine Karte mit der Post verschickt.
Hie und da verschicke ich eine Karte, jeweils an einen besonderen Menschen. Ich freue mich im Gegenzug auch über persönliche Post, die ich ab und an bekomme.
Eine gute Idee ist das schon. Habe ich lange nicht mehr gemacht. sollte man wieder mal das alt bewährte herauskramen. So schlecht ist das nicht.
Das ist ja einmal eine nette Idee. Über eine Karte würde sich bestimmt jeder freuen muss ja nicht immer aus dem Urlaub sein.