So etwas hatte ich zum Glück noch nie, ich kann auch wortwörtlich im Stehen schlafen
einschlafen kann man aber auch trainieren 
Forum - Schlaflos in…..
Da greife ich zu einem Buch und lese es. Durch das Lesen bringt man die Gedanken wieder zur Ordnung. Irgendwann fallen dann doch die Augen zu.
Das kommt bei mir GsD sehr selten vor. Wenn doch, dann greife ich auch zum Buch. Nach einigen Seiten werde ich sehr müde und dann funktioniert das Einschlafen.
Ja das kommt bei mir auch öfter vor. Ich bete da meistens. Man soll auf jedenfall liegenbleiben, damit sich der Körper erholt, auch wenn man nicht schlafen kann.
Gelegentlich habe ich auch Probleme beim Einschlafen oder werde in der Nacht wach und kann dann nicht mehr einschlafen. Bleib aber trotzdem liegen, zumindest bis es leicht hell draußen wird. Um 5 Uhr verlasse ich meistens das Bett.
Bei mir kommt es auch manchmal vor, dass ich aufwache und nicht mehr weiterschlafen kann. Meist greife ich zum Buch, werde ganz schnell wieder müde und weiß am nächsten Tag gar nicht mehr genau, was ich gelesen habe. Ganz selten, wenn wirklich überhaupt nichts hilft, stehe ich trotzdem auf und mache die Nacht zum Tag.
.den eigenen vier Wänden! Letzte Nacht war es mal wieder so eine Nacht: fast jede Stunde nach Mitternacht auf den Wecker sehen können, hellwach, den Kopf voll mit lauter Gedanken u nichts ließ mich wirklich einschlafen. Kennst du das? Was machst du in solchen Nächten?
Zuletzt bearbeitet von Ullis am 29.09.2021 um 07:45 Uhr