Ich bin der klassische Bauchschläfer - den Kopf dann auf der rechten Seite und die Nacht kann starten . Aktuell bin ich natürlich ein Seitenschläfer.
Forum - Schlafposition
Links-Seitenschläferin. In jungen Jahren lag ich auch gerne auf dem Bauch-da war er noch nicht so störend. Jetzt ist mir die Embriolage lieber.
Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 07.10.2020 um 09:29 Uhr
Gibt keine. Ist ganz unterschiedlich.
Slowfood, Gemeinsam mit den Koch - und Essgewohnheiten kann man da schon einiges analysieren
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 07.10.2020 um 12:49 Uhr
Ich schafe immer auf der Seite , am Rücken kann ich nicht liegen , wegen meinen Bandscheiben .
Ich bin auch eine Seitenschläferin. Ich habe aber keine Lieblingseinschlafseite. Für den Rücken soll die Seitenlage ja gut sein (da habe ich auch keine Probleme). Aber für die Schultern ist es nicht so günstig.
Ich bin ein Bauchschläfer. Das war halt in der Schwangerschaft ein Problem. Den anders konnte ich nicht gut schlafen.
mein Mann nennt meinen Einschlafstil: erschöpfte Pinguinscholle.
Platt wie eine Scholle lieg ich auf dem Bauch, die Arme wie ein Pinguin rechts & links neben dem Körper
Ich schlafe in allen Positionen sehr gut, ich kann auch im Stehen schlafen (kein Scherz)
Komischerweise schlafe ich auch immer rechts ein. Wenn ich nachts aufwache, liege ich links. Am Bauch schlafen kann ich gar nicht.
- 1
- 2
Wenn ich schlafen gehe, dann lege ich mich gerne auf die rechte Seite. Somit schlafe ich am besten ein.
Welche Einschlafposition ist deine? Liegst du lieber am Rücken, am Bauch seitlich, also rechts oder links und dabei ausgestreckt oder eingerollt?