Ganz ehrlich, ich hab in den letzten Tagen, wo es auch schon sehr sonnig und tagsüber relativ warm für die Jahreszeit war, daran gedacht, mir ein Eis zu kaufen*ggg*
Forum - Schlange vor der Eisdiele
Mir ist es noch zu kalt für eine Eiscreme.
Bei so einen Wetter wäre mir noch nicht nach Eissalon, zur Zeit essen wir es noch daheim auf der Couch,
wir holen das Eis von der Eisbox im Nachbarort, das ist tiefgefroren und nach 5 Minuten antauen schön cremig 
Mir wäre es jetzt noch viel zu kalt für ein Eis. Ich esse aber auch im Sommer nicht besonders viel Eis.
Ich esse schon Eis im Winter aber eben zu Hause im Warmen. Für die Waffel auf die Hand ist es mir viel zu kalt 🥶
Ich esse das ganze Jahr über Eis, meistens mache ich es selbst mit den eingefrorenen Früchten. Heuer sind meine Vorräte an Himbeeren aber fast aufgebraucht.
Meine Lieblingseisdiele öffnet erst im März, solange muss ich noch warten...für mich geht Eis immer, besonders, wenn es so lecker ist, wie in unserer Eisdiele😋😋😋😋
Bei uns haben die Eissalons leider noch zugesperrt, aber wenn einer offen hätte, dann hätte ich mein Eis schon gegessen.
Ich esse meistens Eis daheim, das ist mit Hilfe einer Eismaschine selbst gemacht. Und in eine lange Schlange vor einer Eisdiele würde ich mich nicht einreihen.
- 1
- 2
Nein, keine echte! Bei uns hat bereits eine Eisdiele geöffnet und heute bildete sich davor eine lange Schlange. Dabei war es gar nicht so warm. Mützen und Winterjackenwetter!