Naturschnitzel mit Reis
Forum - Schlankes Essen am 02.07., Sonntagsgelüste ;)
Das klingt interessant! Wie füllst du denn die Radieschen?
Ich meine natürlich womit füllst du sie. Wie genau bereitest du die Polenta-Lammkrone zu?
Polenta - Lammkrone ist eine absolute Resteverwertung. Habe noch fertige Parmesan-Polenta-Masse übrig, die strecke ich mit ein wenig Milch und Käse, vielleicht ein Ei, und werfe dann die (auch fertig rosa gegarten) Lammkronen ganz kurz bei Oberhitze in den Ofen, eben mit der Polentamasse bedeckt.
Die Radieschen sind ganz dünn ausgehöhlt (also ganz dünne Schale nur noch), gefüllt mit Lachs-Frischkäse-Creme und Thunfisch-Tomaten-Paste.
Die Radieschen aushöhlen ist doch eine heidenarbeit.
Klingt sehr interessant dein Rezept, das mit den Radieschen ist sicher sehr aufwendig denke ich, oder?
Das klingt ja sehr gut! Das mit der Polenta-Lammkrone muss ich mir unbedingt merken für das nächste Mal, wenn etwas übrig bleibt.
Das Aushöhlen ist echt recht mühsam, deswegen sind ja auch ein paar übrig (die mit Schnitzfehlern hab ich den Gästen natürlich nicht serviert ;) )... Hab sie vorher halbiert, sonst wäre es wohl noch mühsamer geworden ;)
Sooft Du willst, hlore, aber bitte hilf mir nachher beim Aufräumen der Küche *G*
Ich habe ja noch viele Reste, daher gibt es für mich gefüllte Radieschen, Lammkronen unter Parmesan-Polenta-Kruste und Gurkensalat. Was kommt bei Euch auf den Tisch?