Die Reste vom heutigen Grillen mit Blattsalat
Forum - Schlankes Essen am 16.06.
Warum schreibst du eigentlich immer einen extra Beitrag für schlankes Essen. Das ist doch sehr verwirrend finde ich.
Findest Du? Ich hole mir gerne Anregungen, und da ich grad etwas abspecken möchte, will ich nicht unbedingt bei den normalen Plänen danach suchen...Ich denke halt, daß viele Leute gerne Ideen für kalorienarme und gesunde Gerichte hätten, daher frag ich hier danach und poste auch mein Ideen.
Ich finde die kalorienarme Themenvariante total gut!
Farori, du scheinst ja ein wenig exotisch zu kochen - also das Pfirsichgemüse. Finde ich total spannend und werde ich morgen auch mal ausprobieren!
Danke ;) Ne, eigentlich betreibe ich nur exzessive Resteverwertung - ich hasse es, Lebensmittel wegwerfen zu müssen. Meist läßt sich ja aus Resten wirklich etwas kreieren, das andere teuer in Sternerestaurants verkaufen... Und dann kommt man eben darauf, daß Paprika, Honig, Ingwer und Pfirsich extrem gut harmonieren... Ok, manchmal sind meine Ideen auch furchtbar - dann sind aber die Hunde glücklich, die fressen alles ;)
Zucchini Frittata
Hättest Du ein empfehlenswertes Rezept für die Fischsuppe? Möcht ich länger schon mal wieder machen ;)
Calamari vom grill
Was kocht Ihr morgen?
Ich mache wahrscheinlich Hühnchen mit Paprika-Pfirsich-Gemüse und Blattsalat.