ich bewerte dann schlecht, wenn lauter fertigsachen drin sind, wie zum beispiel maggi, suppenwürfel, fertigsaucen, basisprodukte aus dem packerl... alles was mit frischem kochen nichts zu tun hat. wenn mir nur die frischen zutaten nicht zusagen weil ich sie nicht mag, dann bewerte ich gar nicht.
bei einem grillwettbwerb bei uns in der stadt hat einmal eine jurorin ohne zu kosten null punkte vergeben. grund: "das koste ich nicht". es handelte sich um einen mit einer blutwurstmasse gefüllten gegrillten tintenfisch, zugegeben nicht jedermanns sache, aber kreativ, und ohne etwas gekostet zu haben darf man meiner meinung nach nicht negativ bewerten.
Wann ist es eurer Meinung nach gerechtfertigt, ein Rezept schlecht zu bewerten (mit wenig Sternen)?
ZB wenn Zutaten drin sind, die man nicht mag, wenn man den betreffenden User nicht mag
, wenn das nachgekocbte Rezept euch nicht schmeckt, oder vielleicht nie, weil Geschmäcker ja bekanntlich unterschiedlich sind...?
Habt ihr schon mal ein Rezept schlecht bewertet und wenn ja warum? Schreibt ihr dann auch einen erklärenden Kommentar dazu?