Das ist wirklich ärgerlich
Hallo Monika1, in den Zeiten von Internet und "shit storms" bei unlauteren Methoden einzelner Seiten, da glaube ich nicht so recht daran, das Dein Problem nicht geklärt werden kann. Sende doch nochmal ein Mail, Du mußt ja keine weiteren Telefonkosten auf Dich nehmen, so Du keine Flatrate hast.
Du hast das Problem jetzt für die Internetgemeinde "öffentlich gemacht" und solltest den Versender darauf hinweisen, das Du ja auch nach erfolgreicher Abwicklung gerne Deinen alten Beitrag (was ja auch fair ist!) editieren wirst. Auch solltest DU DIR sicher sein, daß die Bestellungsversuche etc. wirklich kein Fehler von Dir waren. Das eine Sorte Wein teurer war - steht da etwas zu "Ersatzlieferungen" in den AGB? Wünsche Dir eine schnelle und positive Abwicklung Deiner Bestellung
@elisaKOCHT: vom 1. Versuch zu bestellen online und telefonisch wie beschrieben bis zur Lieferung sind statt 3-4 Tagen 4 Wochen vergangen! Ich hatte diese Weine als Taufgeschenk für meinen Enkel geplant gehabt - nicht mal zu diesem Termin waren sie hier, nur immer Vertröstungen und am Ende dass man aus Kulanz den Gutschein von GK nehmen würde. Schwer enttäuscht!!!
ja, 4 Wochen sind schon lange ?am Ende dass man aus Kulanz den Gutschein von GK nimmt? so seid Ihr doch ins Geschäft gekommen. Auch da hast Du wirklich viel Theater gehabt. Hoffentlich schmeckt Euch der Wein gut
Also bei mir hat die Einlösung des Gutscheines problemlos funktioniert. Bei mir sogar noch ein Glas Birnenmarmelade als Geschenk für die Erstbestellung dabei. Schade, dass es bei dir nicht so gut funktioniert hat.
ich kann mich anschließen, bei mir hat es eigentlich auch gut funktioniert. ich musste nur unbedingt über den bestellwert von 30 euro kommen, meine bestellung wäre um 9 cent darunter gewesen, und das konnten sie irgendwie nicht verrechnen (??? - ich hätte auf die 9 cent selbstverständlich verzichtet...). also hab ich einen anderen wein gewählt und ca. 80 cent an mehrkosten überwiesen.
Nun @Gabriele: Mein Bestellwert lag ca. € 20,- über dem Gutschein. LG
bis jetzt haben wir keine Meldung gehabt, das es bei 9Weine Probleme gibt. Weder im Online Shop noch bei diversen Bestellungen. Aber bitte unbedingt dran bleiben und den genauen Sachverhalt erklären bzw. die Versandkosten musst du telefonisch klären.