Danke für die Info
Forum - Schlechte Erfahrung mit 9Weine Shop
hannevg
schade für Dich um den Ärger
Silviatempelmayr
Ich würde die Versandkosten auf jedenfall per Mail reklamieren und voerst auch nicht bezahlen.
martha
Danke für die Info.
Martina1988
Danke für die Info!
Halbmondchen
Bei einigen hat es reibungslos funktioniert, bei deiner Bestellung ging ja vieles daneben, finde ich schade für dich.
cassandra
Danke für die Info und schade... bei mir hat es bisher bei allen Prämien perfekt funtioniert (danke, Gute Küche!!!), und ich hab mir immer einen Haxen ausgefreut (die heißgeliebte Küchenmaschine läuft mehr oder weniger täglich!).
snakeeleven
Danke für die Info.
michi2212
Danke für die Information. Natürlich sehr bedauerlich für dich,dass es nicht so geklappt hat wie es hätte sollen
- 1
- 2
Bitte bei dieser Prämie sehr aufpassen. Nach mehrmaligen online - Bestellungsversuchen, die alle scheiterten, rief ich dort an. Es ergab sich, dass dort auch dieses Problem auftrat - also warten und nochmals versuchen. Kein Erfolg, wieder Anruf etc. Inzwischen hatte ich einmal auch einen der Geschäftsführer am Apparat und hoffte, es möge schneller gehen - Versprechungen gab es, Gutscheinnr. Hatte ich geschickt. Nun nach 4 Wochen kam die Lieferung - nicht wie bestellt, eine Sorte Wein war teurer und mit verrechneten Versandkosten in Höhe von € 8,90 trotz Erstbestellung!!! Liebe Kollegen von so einem Shop kann man nur abraten! Liebes GK-Team, es tut mir leid, etwas Negatives Posten zu müssen.