Schlechte Erfahrung mit 9Weine Shop

Monika1
Monika1

Bitte bei dieser Prämie sehr aufpassen. Nach mehrmaligen online - Bestellungsversuchen, die alle scheiterten, rief ich dort an. Es ergab sich, dass dort auch dieses Problem auftrat - also warten und nochmals versuchen. Kein Erfolg, wieder Anruf etc. Inzwischen hatte ich einmal auch einen der Geschäftsführer am Apparat und hoffte, es möge schneller gehen - Versprechungen gab es, Gutscheinnr. Hatte ich geschickt. Nun nach 4 Wochen kam die Lieferung - nicht wie bestellt, eine Sorte Wein war teurer und mit verrechneten Versandkosten in Höhe von € 8,90 trotz Erstbestellung!!! Liebe Kollegen von so einem Shop kann man nur abraten! Liebes GK-Team, es tut mir leid, etwas Negatives Posten zu müssen.

isa1991
isa1991

Danke für die Info 

hannevg
hannevg

schade für Dich um den Ärger

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich würde die Versandkosten auf jedenfall per Mail reklamieren und voerst auch nicht bezahlen.

martha
martha

Danke für die Info.

Leony
Leony

Ich habe auch den Gutschein eingelöst und hatte keinerlei Probleme!

Martina1988
Martina1988

Danke für die Info! 

Halbmondchen
Halbmondchen

Bei einigen hat es reibungslos funktioniert, bei deiner Bestellung ging ja vieles daneben, finde ich schade für dich. 

cassandra
cassandra

Danke für die Info und schade... bei mir hat es bisher bei allen Prämien perfekt funtioniert (danke, Gute Küche!!!), und ich hab mir immer einen Haxen ausgefreut (die heißgeliebte Küchenmaschine läuft mehr oder weniger täglich!).

snakeeleven
snakeeleven

Danke für die Info.