Nach so einer Schönwetterperiode ist die Kälte zwar nicht ideal für uns, aber es schlägt uns nicht auf die Stimmung.
Forum - schlechtes Wetter - schlechte Stimmung
bin nicht gerade erfreut, aber es geht so
Früher schon, aber diese Zeiten sind vorbei (bin wohl mit dem Alter auch ruhiger und geduldiger geworden ;-))
Meine Kinder sind trotzdem gut gelaunt, haben sich gestern total über den Schnee gefreut.
Meine Stimmung ist am Boden, weil ich Obstausfall im Garten befürchte.
bin zwar nicht sehr erfreut über das Wetter, jedoch auch nicht unbedingt schlecht gelaunt
Ich kann den Schnee nicht mehr sehen. Da will ich gar nicht raus gehen.
Bei uns kommt deswegen keine schlechte Laune. Das schöne am Wetter, da kann keiner was dagegen machen, ob Sonnenschein, Regengüsse oder Schneeschauer. Es ist einfach so. Wir waren gestern draußen und haben Schnee geschaufelt. Heute machen wir es wieder.
das wetter kann mir die laune nicht verderben. man kann sowieso nichts dagegen machen - warum also darüber ärgern!?
- 1
- 2
Ist es bei euch auch so, dass sich das Wetter auf die Stimmung schlägt. Mein Kleiner ist auch schlecht aufgelegt, weil er soviel anziehen muss wenn er rausgehen will. Man kann ihm nichts Recht machen. Hoffentlich wird es schnell wieder Frühling!