kenne ich leider noch nicht,würde probieren
Forum - Schluß mit verschmiertem Make up. Es gibt eine tränenfreie Zwiebel
Zwiebel noch unbekannt und nicht gegessen. Live-Ball - Make up. herrlich das kann wirklich verschmieren Aber ich habe Zwiebeln die trotz frisch geschärfter Klinge ein Travestiegirl weinen und verschmieren lassen
scharfes Messer ist nicht immer eine Garantie, leider leider
Kenne diese Zwiebel nicht - bevorzuge aber eher die rote Sorte, die nicht so scharf ist.
Schneide seit guten 50 Jahren die Ziebeln ohne zu weinen ???
Habe von einer solchen Zwiebel noch nichts gehört.
Ich habe aber auch keine Probleme mit tränenden Augen beim Zwiebelschneiden. Schneide immer mit scharfem Messer.
Hört sich echt nach Gentechnik an. Da lass ich auch meine Finger weg und weine halt ab und zu.
Kenne ich nicht. Aber mit einem guten Messer bleibt auch das Zwiebelschneiden tränenfrei
Zum Zwiebelschneiden trage ich normalerweise kein Make up. Brauche ich also nicht.
Ich schminke mich nur wenn ich außer Haus gehe deshalb macht es mir nichts aus wenn ich beim Zwiebelschneiden weinen muß.
- 1
- 2
ein TV Koch hat eine tränenfreie Zwiebel vorgestellt. In Wien, Graz und Linz soll die Zwiebel (aus Japan/USA) bereits auf einer "Kochmesse" zu verkosten gewesen sein.
Also ich bin schon neugierig auf den Geschmack und dann ob mich die Zwiebel wirklich nicht beisst. Ein nicht verschmiertes Make up ist nicht wirklich ein Kriterium für mich. Aber Geschmack und Lagerfähigkeit schon.
Allerdings werde ich lieber weiter weinen wenn die "neue Zwiebel" gentechnisch verändert ist, denn das finde ich dann wieder zum HEULEN!
Hatte jemand von Euch schon Gelegenheit zum verkosten?
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 24.09.2018 um 20:06 Uhr