Es ist wie mit einer Miss Show, nur wer mitmacht kann gewinnen, aber das heißt noch lange nicht dass der oder diejenige auch die Schönste oder Beste ist.
Ich hab 1Stimme abgegeben.
Es ist wie mit einer Miss Show, nur wer mitmacht kann gewinnen, aber das heißt noch lange nicht dass der oder diejenige auch die Schönste oder Beste ist.
Ich hab 1Stimme abgegeben.
Ich war überrascht, dass jemand aus meiner "Geburtsgemeinnde" in NÖ mitmacht. Die beiden haben nur einen Auflauf(?) abgebildet; per Vornamen kenne ich sie nicht. Ich habe sie trotzdem gewählt. Die Anderen kenne ich ja auch nicht.
Ich habe mir einige der Videos angesehen und hätte dabei niemanden gefunden, dem ich meine Stimme geben hätte wollen.
Ich hab noch nicht alle gesehen, werd es in Angriff nehmen
Das muss ich mir zuerst einmal anschauen. Ist schön schwierig wem man da seine Stimme geben soll.
ich habe drei stimmen abgegeben, von denen aber niemand gewonnen hat. wie ist das eigentlich mit dem kochduo, dürfen die beiden mädels zu zweit in den wettbewerb? das würde ich nicht ganz fair finden, weil die einzelkämpfer ja viel mehr handgriffe machen müssen.
Ich hab die 3 Talente bereits auf der Startseite bewundert.
Das ist einfach ein Spiel und es wird nach Sympathie abgestimmt.
Ich habe 3 Stimmen abgegen und ich muss sagen, ich habe Respekt vor allen die sich getraut haben sich zu bewerben. Das muss man sich auch erst mal trauen. Ich versinke vor einer Kamera einfach im Boden 😅
In ein paar Tagen ist die Wahl zum Schmankerl-Talent vorbei. Habt ihr schon abgestimmt?
Mich überzeugt niemand so richtig, dass er „Schmankerl-Talent“ sein kann.