Ich habe vor der Maskenpflicht auch kein Make up getragen aber ich kenne da ein paar die es noch tun. Könnt ich denen mal empfehlen, deren Maske ist immer voller Foundation. Mir graust es wenn ich sowas seh.
Ich habe vor der Maskenpflicht auch kein Make up getragen aber ich kenne da ein paar die es noch tun. Könnt ich denen mal empfehlen, deren Maske ist immer voller Foundation. Mir graust es wenn ich sowas seh.
Lippenstift, schminken und Maske geht garnicht?
schminkst du dich? oder ne Freundin von dir?
bei uns macht es keiner, aber wer will:
Matten Lippenstift verwenden.
Benutze am besten einen matten Lippenstift. ...
Labello im Vorhinein auftragen.
Ein weiterer Trick für besseren Halt auf den Lippen ist, im Vorhinein Labello aufzutragen. ...
Setting-Powder benutzen. ...
Immer einen Concealer dabei haben.
Am besten sollten Sie nach dem Auftragen Ihrer Foundation oder Creme zu losem Puder greifen. Dabei darf auf die Gesichtspartien, die später unter der Maske verschwinden, ruhig etwas mehr Puder aufgetragen werden. Verwenden Sie am besten transparentes Puder, damit das Make-up nicht fleckig wird. Für eine zusätzliche Versiegelung empfiehlt sich auch hier wieder Fixing-Spray. Und:Bewegen Sie die Maske, sobald Sie sie aufgesetzt haben, nicht mehr – ansonsten provozieren Sie nur verschmiertes Make-up!Tipps von stylebook.de
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 24.05.2021 um 19:43 Uhr