Ich finde, es soll jede Frau machen, wie sie sich wohl fühlt. Ich kenne eine ältere, attraktive Dame, die ist immer sehr gekonnt hergerichtet mit Make up, roten Lippen und Schmuck und es passt ihr sehr gut. Einmal traf ich sie ungeschminkt ( ich denke, sie war verkühlt oder krank ) und ich habe sie kaum erkannt. Sie hat gut 15 Jahre älter ausgesehen. Da dachte ich mir, dass man mit gutem Styling schon einiges verändern kann.
Forum - schminken oder nicht schminken?
MamaMiau
Trage jeden Tag eine getönte Tagescreme und Wimperntusche - auch wenn ich nur zuhause eine Putztag einlege. Ich fühle mich sonst nicht richtig. Zu einem besonderen Anlass kann ich dann trotzdem mehr machen und sehe trotzdem aufgepeppter aus.
Sehe das eigentlich wie Billie-Blue: Jede Frau nach Ihrem persönlichen Empfinden. Denn wenn Frau sich ohne Make-up schön fühlt, braucht sie ja keines verwenden und wer ein klein bisschen Hilfe mag um sich gut zu fühlen, der darf auch das gern!
- 1
- 2
Ich schminke mich eigentlich nie
aber meine Frau schminkt sich gerne dezent wenn wir ausgehen, und das ist auch voll Okay