Forum - Schmuggel-ein-paar-Zucchini-auf-die-Terrasse-Deiner-Nachbarn-Nacht in den USA

 
Silviatempelmayr

Da könnte ich sogar mitmachen. Ich hab gerade sehr viele Zucchinis, damit beglücke ich eh alle die einen wollen. Heimlich würde ich aber nichts zu meinen Nachbarn legen.

MaryLou

Was ist denn das für eine komische Nacht?!  Die Amis eben, sind schon ziemlich verrückte Leute. Aber grundsätzlich haben sie natürlich Recht.

Wenn man was zuviel hat sollte man es abgeben.

snakeeleven

ich gebe die überzähligen Zucchinis lieber meinen guten Bekannten oder Verwandten. 

DIELiz

ich bin ja einige ",.,.," Aktionstage gewohnt. Habe auch eine Zeitlang selbst eröffnet

(bevor ich mich dem Rückrufbusiness gewidmet habe)

aber dieser Tag ist mir zu "heftig"

hubsi

Meine Nachbarin bekommt immer was aus dem Garten wovon ich viel ernte. Auch Zucchini hat sie schon bekommen, jedoch habe ich diese nicht heimlich rüber gelegt.

hubsi

Meine Nachbarin bekommt immer was aus dem Garten wovon ich viel ernte. Auch Zucchini hat sie schon bekommen, jedoch habe ich diese nicht heimlich rüber gelegt.