Forum - schmutzig werden bei der gartenarbeit

Familienkochbuch

bei der gartenarbeit bin ich meistens ziemlich verschwitzt und schmutzig, so dass ich danach direkt in die dusche und zum umziehen muss. daher arbeite ich nicht in "kleinen portionen", sondern nehme mir immer einiges auf einmal vor, damit sich der aufwand auszahlt. geht es euch auch so

MaryLou

Wenn ich Lust und Laune habe arbeite ich mal mehr und mal weniger. Es wird dann halt öfter geduscht. Ist im Sommer sowieso notwendig weil ich viel schwitze.

Paradeis

Wir machen Gartenarbeit nach Bedarf  und warten nicht bis mehr ansteht. Im Sommer duschen wir danach gleich unter der Garten Dusche. 

Billie-Blue

Wegen dem Wasser Sparen duschen wir jetzt immer erst, wenn wir einige Tage hintereinander im Garten gearbeitet haben. Das ist sehr praktisch, denn auch das Gewand ziehen wir dann einige Tage hintereinander an. 

Teddypetzi

Für mich ist der Garten Hobby, dabei schwitze ich nicht wirklich, dann habe ich auch die Gartenhandschuhe an.

hexy235

Ich erledige die Gartenarbeit wenn es notwendig ist und das man dabei auch schmutzig werden kann ist ganz klar.

snakeeleven

Falls ich bei der Gartenarbeit schwitze wird natürlich nachher geduscht.

Ullis

Ich liebe Gartenarbeit und bin ständig irgendwie am "wuseln ". Schwitzen ist da eher selten. Nur wenn ich mal wieder etwas umpflanzen oder umgraben muss, das bringt mich dann auch zum schwitzen.

Meine Klamotten werden schon öfter schmutzig und werden dann eben gewaschen. 

Silviatempelmayr

Ich werke meistens am Abend im Garten, es gibt doch immer was zu zupfen oder zu pflegen. So schmutzig wird man dabei auch nicht.