Forum - Schnäppchenjäger im Beuterausch um eine Küchenmaschine

elisaKOCHT

französische Lidl-Filialen verkauften eine Küchenmaschine zum Schnäppchenpreis. Es gab in den Läden den Ausnahmezustand. Denn die elektronische Küchenhilfe namens "Monsieur Cuisine Connect" wurde um von 359 Euro angeboten. Ein Vergleich: Das O-produkt "Thermomix Vorwerk" kostet knapp 1.000 Euro.          Der Kampf der Schnäppchenjäger auf Social Media  (Info von) www.heute.at/welt/news/story/Frankreich-Lidl-Monsieur-Cuisine-Connect-Schnaeppchenjaeger-stuermen-Lidl-Filiale-51015985 

Stehst Du wegen guten Angeboten sehr früh vor einem Geschäft (kann bei mir passieren)? Auch angemessenes Schlangestehen kann mich nicht von einem echtem SUPER Schnäppchen abhalten, und Dich?            

AllBlacks

normalerweise keine chance früh aufzustehen und stundenlang in einem chaos voll menschen zu warten (schlangestehen ist nichts für österreicher)

Pannonische

AllBlacks, dann schau Mal, was sich tut, wenn Hofer oder Lidl wirkliche Schnäppchen anbieten: Die Leute stehen vor dem Aufsperren Schlange und stürmen ins Geschäft! Nix für mich

hannevg

an Tagen an denen die Diskonter Gartenangebote und PC Aktionen haben... kann es auch schon gefährlich werden. Da knallen schon einmal Einkaufswagerl am Eingang aneinander    ich bin in einem Alter wo ich habe was ich möchte, und mache daher kein Drumherum mehr (glaube ich im Moment)

cassandra

Nein - lieber auf GuteKüche brav Rezepte schreiben, dann kommt eine Luxus-Küchenmaschine ins Haus.

Teddypetzi

ich pfeiff auf solche schlangensteh-Aktionen , ich zahl lieber mehr und hab dabei keinen Stress

Silviatempelmayr

Das muss schon ein tolles Schnäppchen sein. Sonst mag ich das gewimmel nicht.

Gelöschter User

früher ja, heute nicht mehr

Claudia03

nein mache ich nicht 

schippi

kommt auf das Schnäppchen an. Aber z.B. Media Markt würde ich nie machen - da geht es zu