Wenn ich einen Mann hätte, der starker Schnarcher wäre, gebe es nur eins für mich getrennte Schlafzimmer - ich halte sowas nicht aus, jeder braucht Ruhe
Wenn ich einen Mann hätte, der starker Schnarcher wäre, gebe es nur eins für mich getrennte Schlafzimmer - ich halte sowas nicht aus, jeder braucht Ruhe
Als ich noch sehr früh aufstehen musste um zur Arbeit zu gehen hatten wir getrennte Schlafzimmer. Mittlerweile stört es mich nicht mehr, wenn doch, wird der Polster ein bisschen bewegt. Ich schnarche "angeblich" auch.
Ich kann bei geschnarche leider gar nicht einschlafen. Wenn ich mal schlafe, stört es mich weniger.
Mir geht es so wie Martina , falls neben mir jemand schnarcht ist es für mich fast unmöglich einzuschlafen. Beim Bundesheer war das ein Riesenproblem für mich.
Wenn man jung und verliebt ist , erduldet man so einiges, aber im Alter muß das nicht sein. Wir haben 2 Schlafzimmer und die werden mal so oder so verwendet (je nach Geräuschkulisse)
Ich schnarche auch und meine Gattin schnarcht auch,aber nicht so laut wie ich.Ich finde es eigentlich nicht störend,wenn meine Gattin etwas lauter schläft,sondern irgendwie niedlich.
Ich habe das große Glück, dass mein Mann nicht schnarcht. Ganz im Gegenteil, manchmal bin ich kurz davor, ihn aufzuwecken, weil ich ihn nicht atmen höre
Mein Mann schnarcht eigentlich nur wenn er abends ein paar Bier getrunken hat. Ich finde es schon störend, aber getrennte Schlafzimmer möchte ich nicht.
Früher gab es keine Probleme, mein Mann hat nun aber Schulterschmerzen und schläft jetzt am Rücken - leider gibt es nun ein nächtliches Konzert. Wenn ich schon schlafe, ist es nicht das Problem. Wenn ich aber nun nachts aufwache, kann ich nicht mehr einschlafen. Zungen schnalzen, stupsen, Bettdecke ziehen und je länger es dauert desto größer wird mein Grant. Getrennte Schlafzimmer möchte ich jedoch auch nicht.
nervt dich schnarrchen? stört es dich beim einschlafen da dein PartnerIN so schnell einschläft und mit dem Sägekonzert beginnt?
wie reagierst du wenn der Partner schnarrcht? anstupsen, anstossen, Polster bewegen, mit dem Fuss treten, oder...
Mich nervt das schnarrchen anderer nur wenn ich richtig müde bin und Schlaf brauche.
Mitunter finde ich schnarrchen auch richtig niedlich.
Ach ja, ich soll auch schnarrchen. Du auch?