#Schneckenchallenge!

MaryLou
MaryLou

Habt ihr schon Schnecken gegessen?

Es läuft eine Schneckenchallenge mit Wiener Weinbergschnecken, habe ich bei der Stöckl gesehen. Ist zwar nichts für mich, aber wer Schnecken mag kann ein Video drehen und das lustigste gewinnt.

hobbykoch
hobbykoch

Zum Glück muss man nicht bei jeder Challenge dabei sein!  Das wäre nichts für mich. Ich möchte keine Schnecken essen, habe  wissentlich auch noch nie welche gegessen. Videos, wo andere Leute Schnecken verzehren, interessieren mich schon gar nicht. Aber ich wünsche allen viel Spaß, die da gerne mitmachen.

Pannonische
Pannonische

Schnecken und Austern mag ich nicht. Sehe mir das auch nicht im TV an.

Limone
Limone

Ich habe einmal Schnecken gegessen, die haben mir nicht geschmeckt. Video drehe ich sowieso keines, das was dann auch noch ins Internet kommt.

DIELiz
DIELiz

Schnecken schmecken    !     nach der jeweiligen Kräuterbutter oder Sauce 

das mouthfeeling ist fest und nicht wabbelartig

 

als Kinder durften meine Cousinen & ich unsere Restaurantessen selbst aussuchen.

Was bei Bestellungen wie -Kräuterschnecken im Portobello- für ein bleiches Aussehen der Mütter sorgen konnte 

 

Dosch
Dosch

Ich habe noch nie Schnecken gegessen, muss aber sagen, auch ich muss nicht bei jeder Challenge mitmachen  

Teddypetzi
Teddypetzi

ich hab schon Schnecken direkt vom Felsen gegessen, muss sie aber nicht mehr haben

moga67
moga67

Ich habe noch nie Schnecken gegessen und hab es auch, in diesem Leben nicht mehr vor. Da können sie noch soviele Challenges starten!
Aber bei Nussschnecken bin ich immer gern dabei

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Nein das ist nichts für mich. Es würde zwar bestimmt lustig aussehen wenn ich Schnecken esse, aber ich mache da sicher nicht mit.

snakeeleven
snakeeleven

Da ich beim Essen sehr experimentierfreudig bin probiere ich  bei meinen Reisen fast alles was auch die Einheimischen essen, natürlich waren auch Schnecken darunter.