Forum - Schnee

Gelöschter User

Gestern hat es geschneit, so 2 - 3 cm sind vorerst liegengeblieben und heute ist es nur mehr naß - der Schne ist weg. Die Natur hat etwas Feuchtigkeit bekommen.

Teddypetzi

jatzt hat man wenigstens einmal ein wenig Schnee gesehen von mir aus darf er bis März bleiben, aber so wird es eh nicht sein

Pesu07

Wir haben in diesem Winter noch gar keinen Schnee gesehen.Obwohl ich mittlerweile kein Fan mehr bin vom Schnee, wäre er soo wichtig für die Natur (Grundwasserspiegel). Einige Hausbrunnen mussten schon aufgefüllt werden. Vielleicht kommt ja bei uns auch noch Schnee.

hexy235

Ich bin kein Fan vom Winter und vom Schnee. Bis jetzt hat es bei uns ganz wenig geschneit und das kann auch so bleiben .

martha

Bei uns hat es gestern auch etwas geschneit, doch aufgrund des Regens ist wieder alles weg. Freue mich schon auf eine winterliche Schneelandschaft.

michi2212

Es hat heute etwas geschneit,  aber gegen Abend war der Schnee auch schon wieder weg.  Jetzt regnet es schon seit Stunden. 

AllBlacks

wenn auch nur kurz und wenig, der schnee war einfach schön anzusehen. auf grund der temperaturen war ein kurzes vergnügen zu erwarten.

schippi

Es war ein kurzes aber heftiges Gastspiel bei uns. Waren auf der Autobahn unterwegs und es wurde immer dunkler , dann fing es zu schneien an und Gott sei dank fuhren alle etwas langsamer

DIELiz

Freut ihr euch Ende Jänner noch über Schnee?   oh JA, Martina1988

denn meist haben wir erst ab Ende Jänner bzw Feber nennenswerten Schnee.

Maisi

Ich bräuchte auch keinen Schnee, aber um diese Jahreszeit ist er doch völlig normal. Und für die Kinder ist eine weiße Schneedecke allemal besser als dieses graue, nebelige Wetter, dass wir vorher hatten. Sie waren den ganzen Samstag nachmittag draußen und haben geschaufelt und gebaut, was hatten die für eine Freude, und das ganz kostenlos.