Schnee

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Mama es ist draussen weiß - so wurde ich heute geweckt. Nachdem wir gestern schon den Schnee irgendwie gerochen haben ist er wirklich über Nacht gekommen. Da wird sofort der Schioverall herausgekramt und es geht rein in das weiße Vergnügen. Der erste Schnee im Jahr hat halt bei Kindern so was anziehendes.

michi2212
michi2212

Ich wurde zwar nicht von den Kindern geweckt,  sondern ich habe die Kinder geweckt. Der erste Blick aus dem Fenster und meine Tochter hat sich sooo über den Schnee gefreut. 

Lara1
Lara1

Zwei Eröffnungen über Schnee so knapp hintereinander. Super.

Raggiodisole
Raggiodisole

ich hab um 6 Uhr mal kurz aus dem Schlafzimmerfenster geschaut,da war noch nix bei uns ... und zwei Stunden später is alles weiß, mal schaun wie lang die Pracht sich hält ...

vorauf ich gespannt bin, ist die Reaktion von Frau Hund, die ja das erste Mal im Schnee spazieren gehen muss*ggg*

SlowFood
SlowFood

oje, apropos frau hund... jetzt beginnt wieder die zeit, wo ich mich jeden tag über hundebesitzer ärgere. ohne schnee sieht man ja kaum etwas, aber jetzt im schnee sehe ich jeden tag die gelben spuren unter meinem postkasten - und dieser steht 1 meter von der straße nach hinten versetzt. einfach respektlos.

Pannonische
Pannonische

Katzen und Hund sind ganz vorsichtig in den Garten gegangen, haben geschnuppert und mit den Pfoten das Ganze abgetastet. Sie sind aber schnell wieder reingekommen.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Meine kleinen Katzen haben am Anfang ganz komisch geschaut. Doch als die alte Katze gleich in den Schnee rein ist sind sie hinterhergelaufen und haben herumgespielt.

hobbykoch
hobbykoch

Meine Katze hat sich ganz empört und vorwurfsvoll nach mir umgedreht. Jedes Jahr wieder tut sie so als hätte ich das kalte, weiße Zeugs absichtlich auf ihren Lieblingsplatz am Balkon gestreut.