kommt für uns niemals in Frage, sorry
Forum - Schneeball
Sachen gibt's,... ich werde Schneefälle weiter mit der Hand machen.
Wenn dann Formen wir den Schneeball immer noch mit der Hand
Was es alles gibt... sagenhaft und nö! Mir machmer lieber große Ballen und tun sie aufeinander.☃️
Was die automatische Textergänzung so anrichten kann: 1 Buchstabe verkehrt und schon wird aus
michi2212 die Frau Holle!
Ich käme gar mal nicht auf die Idee so ein unnötiges Ding zu thematisieren. Aber was macht man nicht alles für Hauben.
Nein, also wirklich so einen Plastikschneeballformer brauchen wir wirklich nicht. Das können bei uns alle ohne dieses Ding.
Unbedingt notwendig. Und dann dazu noch eine „Schneeball-Wurfmaschine“, die mittels Smartphone und App gesteuert werden kann. Das braucht die Jugend heutzutage. Der moderne Winter. 🙄
Wusste gar nicht mal, daß es so etwas überhaupt gibt. Das ist so unsinnig wie ein Kropf. Das braucht doch kein Mensch. Was es doch alles gibt.
- 1
- 2
Noch gibt es bei uns keinen Schnee. Wir haben in einem Prospekt gesehen, dass es Schneeballformer, also eine plastikartige Zange mit der man 2 Bälle gleichzeitig formen kann. Werden diese jedoch nicht kaufen, sondern weiterhin mit der Hand formen.
Hast du so ein Ding schon mal probiert?