Forum - Schneefall immer erst nach den Feiertagen

Halbmondchen

Bei uns am Wakdrand ist zwar kein Schnee aber durch den Reif und die großen Kristalle die sich da bilden sieht es auch wie Schnee. Alles ist weiß und sieht winterlich aus.

abirgit

Bei uns hat es heuer das erste mal seit langem vor Weihnachten etwas gescheit. Aber davon ist jetzt nichts mehr zu sehen 

Goldioma

bei uns ist es ganz leicht angezuckert. Auf den Straßen brauche ich keinen Schnee. Die Umgebung ist sehr schön weiß-wenn auch nicht gerade richtig für den Wintersport geeignet. In den Wintersportorten ist aber sicherlich bereits genug Schnee.

Beatus

Schnee gibts nicht nach dem Motto - Sie wünschen, wir spielen. Die Witterung hat sich seit meiner Kindheit sehr geändert, bei uns ist immer wieder alles angezuckert. Wenn der Wind nicht so stark ginge, hätten wir sicher Schnee, der vielleicht auch ein paar Tage liegen bleibt. Der Garten hätte es dringend nötig.

Beatus

Schnee gibts nicht nach dem Motto - Sie wünschen, wir spielen. Die Witterung hat sich seit meiner Kindheit sehr geändert, bei uns ist immer wieder alles angezuckert. Wenn der Wind nicht so stark ginge, hätten wir sicher Schnee, der vielleicht auch ein paar Tage liegen bleibt. Der Garten hätte es dringend nötig.

Teddypetzi

Weihnachten war grün, und der richtige Winter steht uns noch bevor

schippi

ist doch nichts Neues oder

michi2212

Bei uns schneit es  jetzt  gerade 

snakeeleven

Wir hatten auch keinen Schnee.

hexy235

Wir hatten keinen Schnee, aber jetzt schneit es.