Forum - Schneefall immer erst nach den Feiertagen

Schabernagi

Und alle Jahre wieder kommt der Schnee wenn Weihnachten und Silvester vorbei sind und ich ihn wegen der Arbeit nicht genießen kann...

Auch heute/heuer  wieder: aufgestanden um arbeiten zu gehen und beim Kaffeetrinken fängt es zu schneien an 

Hattet ihr heute auch Schneefall oder nicht oder gehört ihr gar zu den glücklichen, die weiße Weihnachten genießen durften?

gabija

Leider hatte ich keine weiße Weihnachten, dafür hat es heute auch bei mir geschneit. Nur bleibt der Schnee noch nicht lange liegen, da es wohl zu warm ist.

Marille

Wir hatten leider auch keine weiße Weihachten, aber heute ist schon etwas Schnee liegen geblieben.

Silviatempelmayr

Wir hatten auch keinen Schnee.

Claudia03

wir hatten auch keinen schnee an weihnachten - aber zum glück ist er jetzt da

Martina1988

Wir hatten zu Weihnachten keinen Schnee, aber zu Silvester hat es angefangen. Gestern starteten auch schon die ersten Räumungsprobleme.

Millavanilla

Bis Samstag vor Weihnachten hatten wir Schnee: Ich dachte, dass es sich bis WEihnachten ausgehen wird. Leider hat uns das Tauwetter dann doch keine weißen Weihnachten beschert.

Tinetrix10

Wir hatten Schnee zu Weihnachten. Seit gestern haben wir wieder einige Zentimeter Neuschnee bekommen.

Gelöschter User

gestern gab es zweimal dichtes schneegestöber, der schnee ist aber gleich weg gewesen, in der nacht hat es dann noch einmal geschneit und heute ist alles weiß und festgefroren. weiße weihnachten hatten wir nicht.

herbert06

Bei uns hat es gestern auch zum SChneien angefangen