Ich bin absolut kein Schneefan, dafür bin ich zuviel mit dem Auto unterwegs.
Ich finde ihn schön auf Bäumen und Wiesen und natürlich zu Weihnachten, aber sonst bräuchte ich keinen Schnee ;-)
Ich bin absolut kein Schneefan, dafür bin ich zuviel mit dem Auto unterwegs.
Ich finde ihn schön auf Bäumen und Wiesen und natürlich zu Weihnachten, aber sonst bräuchte ich keinen Schnee ;-)
Ich bin kein Schneefan und Schifahrerin bin ich schon gar nicht.
In jungen Jahren war ich ein absoluter Schneefan- da gab es auch noch genug. Skifahren war selbstverständlich-auch für meine Kinder und meine Enkelkinder fahren auch alle- wenn es nur nicht so teuer geworden wäre. Lebte auch mitten in den Bergen und ein Winter ohne Schnee wäre undenkbar gewesen. Heute kann ich darauf verzichten-jedenfalls für mich und meinen Hund. Die Wintersportorte leiden aber furchtbar unter dem Schneemangel, auch wenn es jetzt etwas geschneit hat- aber was ist die Menge gegen früher?
Schnee brauch ich nicht so
Aber Kind liebt es ;)
Zu Weihnachten finde ich Schnee sehr schön, danach würd ich ihn eig nicht mehr brauchen!
Ich bin eine "gemäßigte" Schifahrerin. Den Schnee in der Natur liebe ich. Weiße Weihnachten sowieso. Als Autofahrerin mag ich den Schnee gar nicht. Und im Frühling brauche ich ihn auch nicht mehr.
Ich brauche keinen Schnee
Bei uns hat es in der Nacht sehr viel geschneit. Beim Autofahren heute Chaos pur. Ich mag den Schnee aber nicht auf der Straße.
Ich mag Schnee sehr gerne, Skifahren tue ich aber nicht.
Seid ihr begeisterte Schifahrer oder geniesst ihr wie ich den Schnee bei einem Spaziergang? Ich habe erst sehr spät Schifahren gelernt und es hat mir nie richtig Spass gemacht. Aber im Schnee mit den Kinder spielen oder Bobfahren mag ich sehr.