Forum - Schneekanonen aktiviert

Lara1

Dutzende Schneekanonen stehen derzeit im Einsatzt, um optimale Verhältnisse zu schaffen. Man will anständig Ski fahren.

Durch einen Zufallsfund im Web sorgt das bei einem Leser für Irritationen: Bilder einer Wetterkamera zeigen, wie sich das ukrainische Ski-Ressort Bukovel auf die Saison vorbereitet – nämlich mit Schneekanonen. 

68 Kilometer Pisten, 19 Lifte, Dutzende Schneekanonen – und Millionen Euro für die Stromrechnung:

Deshalb hat Gewesslers Klimaschutz-Ministerium zehn Millionen Euro für den Ukraine Energy Support Fund zugesichert?

Da verstehe ich die Welt nicht mehr. 

snakeeleven

Mit Gewsslers 10 Millionen können sie bequem die Stromrechnung bezahlen. Hauptsache wir sollen fleissig sparen.

snakeeleven

Mit Gewsslers 10 Millionen können sie bequem die Stromrechnung bezahlen. Hauptsache wir sollen fleissig sparen.

Teddypetzi

Die Gewessler ist sowieso eine eigenartige Grüne, die Fliegt ja sogar selber gerne um die Welt, selbst bei Städteflüge von Bratislave nach Wien.

Silviatempelmayr

Schon arg, die einen kämpfen im Krieg und nebenan wird Skigefahren als ob alles ist wie immer. Da darf man sich über nichts mehr wundern. 

Ullis

Kaum zu glauben! Habe null Verständnis für solche Aktionen, ich würde auf keinen Fall dahin fahren, um Ski laufen zu können. Wenn das meine einzige Möglichkeit wäre, Skifahren zu gehen, würde ich verzichten!