Schnelle Gnocchipfanne

isa1991
isa1991

Hört sich sehr gut an 

Monika1
Monika1

Danke, das ist eine gute Idee. Bei uns wird die ganze Familie davon satt .

Leony
Leony

Gute Idee. Ich habe auch immer Gnocchi im Gefrierschrank.

Jeloschnecke
Jeloschnecke

Meine Tochter hat auch nicht die ganze Pfanne alleine gegessen. Es kamen dann noch Freundinnen von ihr und es hat für alle gereicht.

Halbmondchen
Halbmondchen

Danke für das schnelle Rezept, ich zaubere auch oft was nach Fantasie 

martha
martha

Liest sich gut - danke für das Rezept, welches noch dazu schnell zum Zubereiten ist.

Martina1988
Martina1988

Das hört sich sehr gut an!

DIELiz
DIELiz

danke für Deine Rezeptidee und die Zeit die Du Dir genommen hastn um es für uns zu beschreiben.

Mir ist es wurscht ob Du ein Fertig oder Halbfertigprodukt dafür nimmst.

Denn schliesslich kochst DU in Deiner Küche wie DU es magst.

Ich mache dann ja auch meine "Küche zum kochen auf" - wenn ich so wie bei diesem, auf ein Rezept von DIR anspringe"  GLG

Jeloschnecke
Jeloschnecke

Danke Liz für diesen netten Kommentar 

Elfi1
Elfi1

Vielen Dank. Ich finde auch, dass sich dieses Rezept für die schnelle Küche gut anhört. Ich meide wo es möglich ist Fertigprodukte, aber nach einen 12 Stunden-Dienst greife ich auch mal nach Fertig-Gnocchi und es gibt Gorgonzola-Sahne-Soße dazu, weil die noch schneller geht ;-)