schnelles Essen Fast-Food-Tag

hannevg
hannevg

Fast-Food-Tag in den USA,für mich einerlei.Ich esse aber verschiedene Arten von Fast Food.Zum Beispiel

my Austria - Burger = Leberkässemmel

my Austria - Cheeseburger = Käse - Leberkässemmel

my hot chili Austria - Burger = Pikant - Leberkässemmel

my Austrian Big maccy = Laibchen im Laugenstangerl

lund es werden auch Senfragout und Laugensemmel verwendet Wobei ein Grießkoch oder griech Salat für mich auch Fast Food sind und was ist Dein "Fast food"?

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 16.11.2018 um 00:15 Uhr

Leony
Leony

esse überhaupt keine Burger

abirgit
abirgit

Burger mag ich auch keine. Für mich ist ein Fast Food Pommes mit Würstl. Aber das gibt es ganz selten. 

schurli
schurli

Burger nur,wenn er sehr scharf ist,aber dann nur sehr selten.

Goldioma
Goldioma

Habe letztens das erste Mal einen Burger bei Mac gegessen. Wirklich zum ersten Mal. Aber auch zum letzten Mal-. hat mir überhaupt nicht geschmecket. So richtig fad und geschmacklos.

snakeeleven
snakeeleven

Ich esse niemals Burger

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Toast ist bei uns fast food

Teddypetzi
Teddypetzi

die my Austria - Cheeseburger = Käse - Leberkässemmel,  esse ich auch gerne

Tinetrix10
Tinetrix10

So zwei bis dreimal im Jahr esse ich einen Burger. 

Danillo
Danillo

esse keine Burger