versuchs mal mit cornflakes, hab ich vor vielen jahren hin und wieder gemacht. ich weiss aber nicht mehr welches fleisch ich damals genommen habe. aber bei google findest du sicher was.
Forum - Schnitzelpanade
Vielen Dank für die tollen Anregungen!
Statt normalen Bröseln mal Panko verwenden. Da werden sie besonders knusprig. Man kann auch das Fleisch verschieden würzen, insbesonders mit Kräutern, die unter die Brösel gemischt, verbrennen würden-also direkt auf das Fleisch oder den Fisch.
mache Brösel aus Grahamweckerln zum Panieren, schmeckt auch gut
Ich habe mal Schnitzel mit Mandelpanade gegessen.
Mir ist die gute alte Panade am liebsten,andere sind zwar auch recht schmackhaft,aber ich bleib lieber bei der alten.
Wir mischen manchmal unter die Semmelbrösel zerbröselte Tortilla-Chips (die scharfen) das schmeckt herrlich würzig und funktioniert wirlich sehr gut, die Stückchen dürfen halt nicht zu groß sein, aber ist wirklich mal was anderes!
Wir nehmen auch gerne Sesam.
Vielen Dank für die wirklich tollen Ideen!
- 1
- 2
Wir essen wahnsinnig gerne Schnitzel und ich mache auch manchmal eine Panade mit Sesam und Kürbiskerne.
Mich würde interessieren ob ihr noch andere Anregung habt, habe auch mal gehört das man zerstampfte Soletti nehmen kann, habe mich aber noch nicht getraut es zu probieren.