Einmal im Jahr (wenn ich unseren Messestand betreue) gönn ich mir so einen fertigen, überteuerten Obstspieß. Ich mag ihn ausschließlich mit dunkler Schokolade.
Forum - Schoko Früchte
Nein, das mag ich gar nicht. Meistens ist die Schokolade sehr fetthältig. Ich esse lieber Schokolade und Früchte separat.
Ich habe das oft für meine Jungs gemacht, sie fanden besonders Ananas, Himbeeren u Blaubeeren sehr lecker. Ich habe auch immer dunkle Schokolade genommen. Gute Idee, könnte ich mal wieder machen😋
Am liebsten mag ich kandierte Orangenschalen, getunkt in Zartbitterschokolade. Sonst ist mir
Obst und Schoki lieber jedes für sich.
Wir hatten einmal bei einer Einladung einen Schokoladenbrunnen bekommen. Da wurden alle möglichen Fruchtstücke mit Schoko überzugen, hat gut geschmeckt. Verwendet wurde normale Milchschokolade.
Ich esse sie selten, aber wenn dann gerne mit Erdbeeren und wenn möglich auch mit dunkler Schokolade
Ich esse sehr gerne Früchte mit dunkler Schokolade überzogen. Am liebsten getrocknete Zwetschken, Marillen oder Ananasstücke
Esst ihr schokolierte Obststücke und wenn ja welches Obst bevorzugt ihr und dieses mit heller oder dunkler Schokolade überzogen? Selbst gemacht oder bereits fertig gekauft?