Forum - Schokobrunnen oder Schokofondue

alpenkoch

Wir haben keinen Schokobrunnen. Beim Schokofondue nehmen wir Nüsse, Früchte und Kuchenstücke

• habt ihr Schokobrunnen oder Schokofondue, oder genießt ihr die Schokolade lieber kalt?
  • Schokobrunnen oder Schokofondue sind bei euch vorhanden und welche Zuspeisen liebt ihr? 

Katerchen

Ich war mal zu Silvester eingeladen, da gab es einen Schokobrunnen. Zusammen mit dem frischen Obst hat das gigantisch gut geschmeckt. Gigantisch groß war dann auch der Ausschlag der Waage beim Wiegen am nächsten Tag. 

Ich verzichte lieber auf diese Gerätschaften, die sind kontraproduktiv für meinen Körper. 😿

Billie-Blue

Weder noch. Wir sind keine Schokoladenjunkies. Ich esse Obst lieber mit Joghurt oder Schlagobers.

michi2212

Schokobrunnen oder Fondue habe ich keines.  Ich esse Schokolade lieber kalt                                                   

hexy235

Schokobrunnen haben wir keinen, aber ein Schokoladefondue ist schon ein Genuss. Wir essen am liebsten Banane, Pfirsich und Birnenstücke dazu

Familienkochbuch

wir haben beides nicht, aber ich habe gehört, dass schokobrunnen relativ laut sind. also ungemütlich?

Ullis

Schokoladenfondue gibt es bei meinem Sohn. Wenn ich Appetit auf süßes habe kann ich zu ihm fahren. Käsefondues ist mir aber lieber!

xblue

Weder noch, obwohl ich Schokolade mag                                                                                                                            

xblue

Weder noch, obwohl ich Schokolade mag                                                                                                                            

Katerchen

@Familienkochbuch, es gibt zwei Antriebsarten: einmal mit Pumpe und einmal mit Schneckenantrieb. Der Schneckenantrieb ist leiser, aber auch teurer. Ein billiger Schokobrunnen mit Pumpe ist also weniger für ein romantisches Candlelight-Dinner zu zweit geeignet. Beim Partybetrieb fällt die Lautstärke nicht auf.

• 1
  • 2