Forum - Schokobrunnen oder Schokofondue

Jasmin4you

Ich bin bekennender Schokojunkie. Habe auch so einen Schokobrunnen. Muss aber dazu sagen, den habe ich erst einmal an Silvester benutzt. Obwohl ich ihn schon sehr viele Jahre habe. 

littlePanda

Schokobrunnen kenne ich nur von einem Frühstücksbüffet in einem Hotel. Das war eine tolle Sache, aber haben möchte ich keinen, denn dann würde mein Schokokonsum extrem ansteigen. 

littlePanda

Schokobrunnen kenne ich nur von einem Frühstücksbüffet in einem Hotel. Das war eine tolle Sache, aber haben möchte ich keinen, denn dann würde mein Schokokonsum extrem ansteigen. 

littlePanda

snakeeleven

ich esse lieber kalten Schoki

Pesu07

Da wir keine allzu großen Schokofans sind, gibt es das bei uns nicht 

Paradeis

Wir haben sowohl einen kleinen Schokobrunnen und auch Fondue und bei beiden genießen wir die warme Schokolade am liebsten mit Obststücken. 

MaryLou

Ich habe lange mit einem Schoko Brunnen geliebäugelt es dann aber gelassen. 

Besser keinen Brunnen der würde dann genauso rumstehen wie andere nutzlosgewordene "Must have's" 

hobbykoch

Schokobrunnen bzw. Schokofondue ist - obwohl ich Schokolade grundsätzlich mag - überhaupt nicht meines. Die Kombination Obst/Schokolade mag auch auch nicht. 

alpenkoch

Katerchen , danke für die Information bezgl Antriebes 💙🍫

• 1
  • 2