In Ordnung, mit diesen Tag kann ich mich anfreunden. Schokoladeneis esse ich sehr gerne, dicht gefolgt von Malaga-Eis und dann Walnusseis.
Forum - Schokoladeneis-Tag
Ich habs schon vorgezogen, und gestern ein Schocko-Bananeneis gegessen
Das ist doch mal ein Tag, den ich mit Begeisterung mitfeiere. Schokoladeneis ist gestern in meiner Kühltruhe eingelangt und kann daher heute feierlich verzehrt werden
Schokolaeneis ist nicht so mein Lieblingseis. Ich mag viel lieber Malaga oder ein Zitroneneis. Heuer habe ich noch gar kein Eis gegessen.
Schokolade ist eine meiner Liebblingssorten beim Eis. Da könnte man sich doch heute eine Kugel gönnen.
Schokoladeeis esse ich nie, habe auch keine Lust darauf.
Vanille oder irgendwelche fruchtigen Sorten schmecken mir besser.
Wir essen gerne Schokolade Eis sowohl aus Milchschokolade als auch dunkler Schokolade. Dann werden wir welches genießen.
Schokoladeeis esse ich sehr gerne, am allerliebsten die Sorte dunkle Schokolade und danach kommt gleich das Haselnusseis von meinem Lieblingseissalon.
Ich habe den Tag würdig gefeiert und zum Schokoladeneis genügend Eierlikör gegeben. Da hat sich das Eis gefreut. 😂😂
Der Schokoladeneis-Tag, auch National Chocolate Ice Cream Day genannt, wird am 7. Juni in den USA gefeiert. An diesem Tag ist es Tradition, Schokoladeneis zu genießen.
ich esse lieber Vanilleeis oder Stracciatella - Eis.