Forum - Schokoladenprämie Lauensteiner Platinum XL

littlePanda

Es gibt wieder eine Schokoladenprämie für 4890 Hauben.

Ob diese Prämie diesmal im Programm bleibt oder wieder verschwindet wie die letzte Schoko-Prämie?

Für Schoko-Tiger also sicherheitshalber schnell sein ;-)

Pesu07

In der kühleren/kälteren Jahreszeit ist die Prämie sicher besser zu versenden. 

littlePanda

Das ist auf jeden Fall richtig

Silviatempelmayr

Da muss ich gleich einmal schauen. Bei Schokolade kann ich doch nicht nein sagen. Schön wenn es wieder einmal eine neue Prämie gibt.

martha

Vielen Dank für diese Information und Schokolade als Prämie finde ich auch ganz schön, nachdem ich jede Art von Schokolade gerne nasche. Das Versenden in der kühleren Jahreszeit ist natürlich besser.

Katerchen

Ich kenne diese köstlichen Pralinen von Lauenstein. Da gibt es eine ganz tolle Vielfalt davon. Wenn man sie kaufen will kosten sie schon einiges.

littlePanda

Ich bin ja am Überlegen. Ich mag zwar Schokolade. Ich bin aber  nicht so der Fan von solchen Pralinenschachteln, aber ich habe mich auf der Homepage des Herstellers umgesehen und die Sachen dort, sind ziemlich teuer. Ich wäre daher schon ein bißchen neugierig, ob es den Preis wert wäre

snakeeleven

Na da werde ich gleich mal schauen. Danke für die Information

Familienkochbuch

zum glück verschwindet sie nicht extra rasant, sondern in überschaubarem tempo. ich würd noch ein paar tage brauchen und wüsste jede menge leute in meinem umfeld, die sich freuen würden.