Forum - schokolierte Nüsse und Früchte. TAG der

Petersilienschnecke

Tag der schokolierten Erdnüsse - ja, eh schon wissen 

wobei die schokolierten Erdnüsse 🥜 mir taugen

ebenso wie die schokolierten, getrockneten 🍇

doch die Fruchtspiesse die bei einigen Heurigen verkauft, oder selbstgemacht werden sind unübertroffen

oder? 

hobbykoch

Hm? Ich mag Schokolade. Ich mag Früchte. Ich mag die Kombination nicht. Die Fruchtspieße, die bei den Heurigen verkauft wurden, mochte ich auch nie. Was solls. Meine Geschwister haben sich immer gefreut, dass mehr für sie übrig geblieben ist.

snakeeleven

Die Fruchtspiesse, welche bei diversen Heurigen verkauft, oder selbstgemacht werden, mochte ich noch nie. Schokolierte Erdnüsse dagegen nache ich leidenschaftlich gerne.

Silviatempelmayr

Schokolierte früchte mag ich schon. Der Schokolade darf halt nicht zu gallig/fettig sein finde ich.

Limone

Ich mag keine schokolierten Erdnüsse, auch keine Erdnüsse ohne Schoko. Früchte mit Schoko mag ich hingegen schon sehr.

michi2212

Ich liebe  schokolierte Erdnüsse.  Und natürlich auch Schokolierte Früchte.                  

moga67

Ich mag die Schoko/Früchtespiesse und ich liebe Schokobrunnen Erdbeeren, Weintrauben, Bananen... in die flüssige Schoki zu tauchen, ist schon ein Genuss ( an die Kalorien darf man aber nicht denken   )