Ich mag es auch wenn die Tage länger werden.
Die Kälte allerdings wird noch ein paar Tage dableiben. Bald werden wir uns über die Hitze aufregen.

Ich mag es auch wenn die Tage länger werden.
Die Kälte allerdings wird noch ein paar Tage dableiben. Bald werden wir uns über die Hitze aufregen.
stimmt, ich hatte es heute genau beobachtet.
Benötige dieses Wissen zur Planung einer Geburtstagsfeier
Ich mag es auch, wenn es länger hell ist. Aber ich würde es noch mehr genießen, wenn man abends auch ein bisschen draußen sitzen könnte.
Ja ich mag es auch wenn der Tag schön lange ist. Die Wärme fehlt mir, bei uns ist es viel zu kalt um draußen zu sitzen.
Ja, ich genieße es auch wenn es länger hell bleibt. Wenn nun die Temperaturen passen wäre es perfekt. Deshalb bevorzuge ich auch die Sommerzeit anstatt der Normal- oder Winterzeit.
Egal, wie das Wetter ist, mich freut es, dass es in der Früh schon so bald hell und am Abend länger hell ist. 
Ja, ich liebe die langen, hellen Abende und gehe mit dem Hund gerne am Abend noch spazieren. Meist gehen wir derzeit so bis 21 Uhr, da wirds dann langsam dämmrig. Das Regenwetter mag ich total gerne, so könnte es von mir aus noch lange bleiben. Alles ist so schön feucht und grün und die Luft so frisch. Trocken und heiß wird es früh genug.
In einem Monat gehts leider schon wieder bergab mit der Helligkeit und die Tage werden wieder kürzer ab 21. Juni
Wir mögen auch die längeren Tage. Gerne sitzen wir an wärmeren Abenden im Garten bis es finster wird.
Ja, ich mag es auch wenn es länger hell ist, am liebsten wäre mir, wenn es das ganze ganze Jahr über lange hell ist. Die Wärme dazu fehlt aber leider auch noch.
sitz im Wintergarten und hab grad ein wenig auf GK gestöbert ... und nach einem Blick in den Garten schau ich zufällig auf die Uhr . ich mag das, wenn's am Abend länger hell ist ... ihr auch?
nur a bissal wärmer könnt es auch bald werden