Forum - "Schön ist es auf der Welt zu sein...."

 
Pesu07

So sang einst der Schlager- und Filmstar Roy Black (mit bürgerl. Namen Gerhard Höllerich), der heute 80 Jahre alt geworden wäre. Sein Herz schlug aber immer für den Rock'n Roll.

Sein Leben endete 1991 mit nur 48 Jahren.

Silviatempelmayr

Ein sehr schönes und freudvolles Lied. Ja es ist wirklich schön hier auf der Welt zu sein. Wir haben alles um zufrieden zu sein. 

Maarja

"sagt der Igel zu dem Stachelschwein", ja, ich finde es auch schön, auf dieser Welt zu sein, mein Mitgefühl gilt denen, die es schwer haben und an Orten leben, an denen es nicht so leicht ist, die Welt schön zu finden

Katerchen

Gesungen hat er es das Lied im Duett mit Anita, einer zehnjährigen Norwegerin. Er ist leider viel zu früh gestorben. Er hat immer den „Strahlemann“ gespielt, leider konnte er dies nie für sich selbst sein.