Forum - Schon mal arabischen Zucker versucht?

DIELiz

deinen Zucker kann ich mir auch gut vorstellen zu

Milchgetränken, über Salate mit Zitrusfrüchten, oder über Puddinge und Griess & Milchreis

martha

Ich trinke Heißgetränke immer ungezuckerten. Kenne jedoch die Gewürzmischung arabischer Zucker auch nicht. Klingt aber interessant denn ich mag die aufgezählten Gewürze. 

Lebensmittel-selbstg

Okay ihr Lieben. Ich habe die Zuckermischung ursprünglich vor vielen Jahren geschenkt bekommenund mische sie seitdem gerne selber an, verschenke sie auch gerne. Habe dazu kein Rezept, darum habe ich es hier reingeschrieben.

Die Mischung sird jedesmal etwas anders, da auf der ursprünglichen Verpackung keine Mengenangaben waren.

Lässt sich aber sicher im Internet nachlesen...

DieLiz, geb Dir recht, Vanille sollte nicht zu wenig drin sein.

Maarja

Das ist eine gute Idee! Zucker-Gewürzmischungen kannte ich bislang noch nicht. Danke fürs Rezept!

snakeeleven

Ich trinke meinen Kaffe immer ungezuckert, aber die Gewürzmischung klingt interessant, ich werde es einmal ohne Zucker versuchen, mal sehen wie es schmeckt.

Teddypetzi

Die Orientalische Linie ist nicht so meines, ich denke ich bleibe lieber beim normalen Zucker im Kaffee mag auch keinen Vanillegeschamack u.s.w. einfach nur Kaffee, ein kleiner Zuckerwürfel und etwas aufgeschäumte Milch

xblue

in meinem Tee müßte das hervorragend schmecken                                                                                                                

MaryLou

Den orientalischen Zucker kenn ich so nicht, aber ich verwende schon auch ein bisschen Gewürze für den Tee. Den Kaffee trinke ich schwarz ohne Zucker. Meistens🤔

Limone

Den arabischen Zucker habe ich noch nicht versucht, der ist auch sicher nichts für mich, wenn da zu viel Zimt dabei ist dann schmeckt der so nach Weihnachten, das mag ich nicht.

• 1
  • 2