Forum - Schönen Faschingdienstag

Silviatempelmayr

Der letzte Tag mit närrischen Treiben. Es wird wohl auch ohne mich genug Leute geben die den Faschingdienstag zelebrieren. Für mich ein ganz normaler Dienstag. Wie schaut es bei euch aus?

Raggiodisole

Für mich ist es auch ein ganz normaler Tag, ich werd nur am Abend zu meinem Bruder gehen und dort gemütlich ein Glaserl Wein trinken. 

Und natürlich wünsch ich euch allen einen schönen Faschingsdienstag!

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 21.02.2023 um 08:29 Uhr

Paradeis

Vielen Dank silviatempelmayr, auch wir wünschen allen einen schönen Faschingsdienstag und viel Spaß beim Faschingsausklang. 

Katerchen

Ich werde den Tag auch ganz normal gestalten, ohne Kostüm, ohne Faschingsmusik. Eventuell gibt es am Nachmittag ein paar Krapfen.

Bierbube

Auch für mich ist es auch ein ganz normaler Tag, ich werde  am Abend wie jeden Dienstag brav zur Arbeit  gehen und dort etwas leckeres in XL kochen !Ich hoffe keinen Fisch :(

MaryLou

Bei uns herrscht auch keine Faschingsdienstag-Stimmung. Aus dem Alter sind wir raus - Gott sei Dank. 

Aber ich wünsche natürlich allen Närrinnen und Narren einen schönen, lustigen Tag und Abend.

jowi59

Ich halte von der Faschingsdienstagsnarretei auch nicht viel.

Das kann jeder halten wie er will.

Ich mach bei diesem schönen Wetter nachmittags lieber einen erholsamen Spaziergang.

michi2212

Für mich ist es auch ein ganz normaler Tag,  meine Kinder sind auch schon aus den Verkleiden raus .       

Teddypetzi

Danke schön, es wird und ist ein gewöhnlicher Dienstag , wünsche trotzdem auch einen schönen miteinander

hexy235

Bei uns ist es ein Dienstag wie jeder andere auch, wir sind nicht mehr in dem Alter um uns zu verkleiden.