Forum - Schönen Feiertag

Silviatempelmayr

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen erholsamen Feiertag. Hoffentlich hält sich die Sonne auch am Nachmittag. 

snakeeleven

Danke, ich wünsche auch allen hier im Forum einen wunderschönen und entspannten Feiertag .Hier scheint bereits die Sonne und ich werde zu einer Nordic Walking Runde aufbrechen.

michi2212

Danke,  Silviatempelmayr,  ich wünsche dir,allen Usern und dem GuteKüche  Admins auch einen wunderschönen Feiertag  .  

Raggiodisole

ich war auch schon mit Frau Hund spazieren und eine Runde mit dem Rad unterwegs - und dann geht's in die Hl. Messe und zur Fronleichnamsprozession - nach drei Jahren wieder ... und anschließend zum FF- Fest

euch allen wünsch ich einen schönen und erholsamen Fronleichnamstag!

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 16.06.2022 um 09:09 Uhr

Billie-Blue

War schon schwimmen und  Sonne tanken. Am Nachmittag kommen Verwandte auf einen Kaffee und bringen Leckereien aus der Konditorei mit! Und später am Abend stoßen noch Freunde dazu, da gibt es dann eine Erdbeerbowle, die ich schon angesetzt habe.

Allen einen schönen Feiertag!

Teddypetzi

Danke schön, ich wünsche auch allen einen schönen Feiertag, noch a bisserl entspannen, Auto packen und für den morgigen Gig vorbereiten

DIELiz

vielen Dank

und geniesst das Wochenende

hexy235

Danke für die netten Feiertagswünsche. Es war ein schöner, warmer Tag, den wir sehr genossen haben.